Soft Opening am 25. Februar

Am 25. Februar öffnen wir für Dich zum ersten Mal offiziell die Heiligen Hallen der Vienna PopUp Street! Komm zwischen 10:00 und 20:00 Uhr in den Community-Bereich oder zwischen 12:00 und 18:00 Uhr in unsere Stores und feier mit uns den Beginn einer neuen PopUp-Ära mitten in Währing. Erhalte als erste einen Einblick in den neuen Fashion-, Art- und Design-Hotspot der Stadt mit vielen neuen KünstlerInnen und DesignerInnen. Du willst selbst ausstellen? Erkundige dich direkt bei uns vor Ort über Angebote und Möglichkeiten!


Du willst über neueste Events, Shows, Produkte und Workshops informiert werden? Melde dich hier für unseren Newsletter an und sei immer auf dem neuesten Stand!

Du bist KünstlerIn oder DesignerIn und möchtest bei uns ausstellen? Informiere dich hier über unsere PopUp-Möglichkeiten!