Vor dem Event ist nach dem Event: Wir sagen DANKE!

Die besten Nächte werden wieder zu Tagen – so ging ein fulminanter Abend voll illustrer Gäste mit den ersten Sonnenstrahlen zu Ende. Wir danken jeder und jedem unserer Besucherinnen und Besucher, die mit uns gestern das Grand Opening der Vienna PopUp Street gefeiert haben. Eine stylischere Eröffnung als mit dem Galeristen Nick Treadwell und seiner Ausstellung „All Too Human“ hätten wir uns nicht erträumen können.

Danke auch an Bezirksvorsteherin Mag.a Silvia Nossek für den Besuch unserer Galerie, Herrn Wolfgang Pichler fürs Kuratieren und Eröffnen, wie auch den Ausstellerinnen und Ausstellern, die gestern bis spätabends Tür und Tor für unsere Gäste offen gehalten haben. Die Vienna PopUp Street ist nun offiziell eröffnet und wir freuen uns auf viele weitere Events mit Euch!

Du möchtest kein Event mehr verpassen? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!