Vernissage & Grand Opening: The Nicholas Treadwell Collection

Auf rund 600 Quadratmetern findet sich im 18. Bezirk das neue Herzstück für Kreativitäts-Afficiandos, das keine Wünsche offen lässt: Die PopUp-Street lässt Dich täglich heiße Trends entdecken, leckere Gaumenfreuden verkosten, auf Vernissagen tanzen und die Welt durch topmoderne Virtual Reality völlig neu sehen.

Mit der Ausstellungseröffnung „All Too Human”: The Nicholas Treadwell Collection at the PopUp Street setzt sich unser Galeriebereich nun erstmalig in Szene. Der exzentrische Gentleman Nick Treadwell ist selbst eine Ikone der alternativen Popkultur und hat sein pinkes Universum stets dort weiterentwickelt, wo ihn seine Lebensreise hinführte – sei es London, Bradford, Aigen-Schlägl oder Wien. Eine handverlesene Auswahl von Skulpturen und Bildern aus seiner mehr als 650 Werke umfassenden Sammlung ist nun bei uns in der Vienna PopUp Street zu sehen.

Trage Dich HIER auf der Gästeliste ein!

Zu diesem speziellen Anlass lassen an diesem Tag ​alle Stores länger für Dich auf! 
Wer sich schon vorab ein Bild von der Vienna PopUp Street machen möchte, ist herzlich eingeladen sich in unseren Stores auf Entdeckungsreise zu begeben.

Wir haben bereits für Euch geöffnet!

Passage & Stores Mo-Sa 12-18 h
Community-Bereich & Food Market Mo-Sa 10-20 h