Street Poetry: Rotlicht-Slam!

Datum 03/05/2019
Zeit 18:30 - 22:00

Where smart is the new sexy and sexy becomes the new smart: Die Vienna PopUp Street geht mit einer einzigartigen Reihe ausgefallener Poetry-Slams in die erste Runde. Thema des Abends: Das gleißende rote Licht sonst eher dunkel gehaltener Straßen, Mitternachtskämpfe in (Nicht-)Ehebetten, Diskussionen über Zigarettenmarken für die Minuten danach und das Suchen nach einer Antwort auf die Frage des 21. Jahrhunderts: Wie geht eigentlich Erotik in Zeiten von #metoo?

SlammerIn? Bitte bring zwei bis viele kurze Texte mit, die eine Lesedauer von 5 Minuten nicht überschreiten, deinen Mut und dein Ego und ganz viel gute Laune. Den Gewinner/die Gewinnerin erwählt eine zufällige Publikums-Jury. Den Hauptpreis stellt ein 50-Euro-Gutschein für unsere Shops*, mindestens aber gibt‘s Bier und Ehre.

Am besten meldest du dich gleich im Vorhinein an, damit du auch einen fixen Platz hast: Schreib uns einfach eine Mail an e.karp@popupstreet.at oder schick eine digitale Facebook-Brieftaube mit deinem Namen und einem thematisch passenden „ich komme“. Dann wissen wir Bescheid.

*Einzulösen im Shop-in-Shop oder im Food Market der Vienna PopUp Street

VoyeurIn? Bitte bring kein Fernglas mit, aber gern eine gehörige Portion guter Laune, Freude am Beurteilen von geslammter Poesie, zwei Gliedmaßen zum Applaudieren, Trinkbereitschaft und ein gutes Gröhl-Organ. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Einlass: 18:00
Start: 19:00